Sprachkurs

Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

Sprachkurs

Beitragvon KlausK » 11.06.2017, 14:37

Hallo, bin ja zwischenzeitlich mit allen verfügbaren Lernprogrammen und auch Erweiterungen ausgestattet und benutze diese als Ergänzung zum Schulunterricht. Problem habe ich beim Lesetrainer. Habe Lektion 1 schon lange durch, kann dennoch nicht auf die Folgelektionen zugreifen, obwohl diese grün markiert sind. What to do? Banhaa maak..
KlausK
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2017, 19:03

Re: Sprachkurs

Beitragvon thpitsch » 12.06.2017, 04:06

Die jeweils folgende Lektion kann erst dann geöffnet werden, wenn alle Trainings der vorherigen Version vollständig abgearbeitet worden sind. Wenn die folgende Lektion mit einem grünen, geöffneten Schloss markiert ist, dann bedeutet das, dass diese Lektion zwar freigeschaltet ist, aber zuerst die vorhergehende Lektion abgeschlossen werden muss.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

Re: Sprachkurs

Beitragvon KlausK » 12.06.2017, 14:24

geschafft-funktioniert. Sind Anfang Dez in Na Jomtien Familie besuchen. Vorher Mae Phim wg. Hausbau, Grundstück aufschütten etc. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Chang treffen
KlausK
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2017, 19:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron