Import

Anregungen, Neue Wörter, aber auch Kritik und Fehlermeldungen zum ClickThai-Wörterbuch

Moderator: thpitsch

Import

Beitragvon wbecker53 » 14.06.2016, 22:47

Ich habe meine große Sammlung, die ich im letzten Jahr erarbeitet habe, ca 650 Worte exportiert und sie in mein neues Handy kopiert und importiert. Dabei werden alle deutschen Namen, die vorher als Suchbegriff vorhanden, waren automatisch in die entsprechenden Thainamen umgewandelt ...heul... Da ich (noch nichts) mit den thailändischen Schriftzeichen was anfangen kann, müsste ich jetzt durch das editieren alles wieder rückgängig machen.
Ein sehr mühsames Unterfangen.

Was ist zu tun ?

mfg
Wolfgang
wbecker53
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2016, 19:07

Re: Import

Beitragvon thpitsch » 28.06.2016, 00:45

Zugegeben, das Übertragen von Apps auf neue Geräte mitsamt gesammelter Daten ist derzeit nicht optimal gelöst. Den Memo-Export für Vokabeltrainer dafür zu benutzen, ist nur eine Notlösung. Ich will mal überprüfen, ob ein reiner Memo-Export kurzfristig machbar ist. Da das Wörterbuch derzeit ohnehin komplett überarbeitet wird, wäre das die richtige Gelegenheit.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand


Zurück zu พจนานุกรม - Wörterbuch - ClickThai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron