Autokorrektur für Thaischrift

Das Wie und Warum... Für Fragen und den Meinungsaustausch über die Rechtschreibung und Leseregeln

Moderator: Rolf K.

Autokorrektur für Thaischrift

Beitragvon peterpatong » 01.09.2013, 10:20

Hallo,

gibt es für die Thaischrift auch einen Autokorekturfunktion? So oder so ähnlich wie bei der Rechtschreibeüberprüfung in Word....
Weiß da jemand vielleicht was?

Danke
peterpatong
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012, 07:20

Re: Autokorrektur für Thaischrift

Beitragvon LingUaan » 02.09.2013, 06:33

Moin, moin,

ja, in Word gibt es das. Man muss es allerdings extra herunterladen und installieren.
Das Teil heißt bei mir: Microsoft Office Language Pack 2010 - Thai
ปัญหามีไว้ให้แก้ครับ
LingUaan
Silver-Member
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.06.2013, 06:11

Re: Autokorrektur für Thaischrift

Beitragvon peterpatong » 03.09.2013, 18:07

Hi,

das hatte ich auch schon gefunden. Das kostet allerdings knapp 20 Euro....... Funktioniert das denn auch so wießs soll?
Oder gibt es sowas vielleicht auch in open office? Da waere es dann naemlich wohl umsonst. Habe bisher leider nichts finden koennen (Open Office). Aber vielleicht weiss ja sonst jemand wo es einen Link dazu gibt ....???

Danke
Peter
peterpatong
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012, 07:20


Zurück zu ไวยากรณ์ - Die Grammatik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron