Kann man das Übersetzen?

Wird ein bestimmtes Wort oder kurze Sätze in Thai oder Deutsch gesucht, die Lautschrift von TH in D. Was sage ich z.B. im Hotel, beim Einkaufen usw. All das wird hier gepostet. (Keine Übersetzungen von Dokumenten jeder Art)

Moderator: Rolf K.

Kann man das Übersetzen?

Beitragvon lovBkk » 04.05.2012, 12:46

Hello there :)

Ich habe eine kleine Frage, denn ich würde gerne die folgenden Sätze auf thailändisch übersetzt haben. Nur weiss ich nicht ob das möglich ist, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

zu den Zeilen:

-Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

-Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg

-Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

-Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.


Danke nochmals für alles (im Voraus)

Gruss LovBKK
lovBkk
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012, 09:57

Beitragvon lovBkk » 04.05.2012, 16:11

Edit:

Jemand hat mir die ersten 3 Zitate so übersetzt:

1.คนคนหนึ่งจะตายจากโลกนี้อย่างแท้จริงก็ต่อเมื่อไม่มีใครระลึกถึงเขาอีกต่อไป
2.ไม่มีหนทางใดที่นำพาไปสู่สันติสุข...เพราะสันติสุขคือหนทางนั้น
3.ความดีงามไม่สามารถผลิบานได้จากความชั่วร้ายหรือคำหลอกลว


Stimmt das?
lovBkk
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012, 09:57


Zurück zu การแปล - Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron