neue Version des Vokabeltrainers für iOS (2.0)

Beiträge über Kurse, Bücher, Lehrmaterialien und dergleichen.

Moderator: Rolf K.

neue Version des Vokabeltrainers für iOS (2.0)

Beitragvon fprumbau » 21.12.2014, 11:32

Hallo,

seit einigen Tagen gibt es ja die neue Version des Vokabletrainers für iOS.

Meine Frau benutzt das Programm auf einem iPhone 5s.

Seit die neue Version installiert ist, kann sie ihren User (ca. 1400 gelernte Vokabeln)
jedoch nicht mehr öffnen, das Programm schliesst sich, sobald sie den User versucht,
zu öffnen.

Einen anderen User, welchen ich vor einigen Monaten geöffnet hatte (nur ganz wenig Lernfortschritt)
lässt sich ohne Probleme öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit, den User zu reparieren?
Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten versucht, auch den User mit allen möglichen
Einstellungskombinationen zu kopieren. Jeder aus dem defekten User kopierte User lässt
sich aber genausowenig öffnen.

viele Grüße
Frank Prumbaum
fprumbau
Bronze-Member
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2011, 12:18

Zurück zu กระบวนการเรียนรู้ - Lernmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast