Ausspracheregeln

Das Alphabet, die Anfangs- und Endkonsonanten, die Tonzeichen und alles was zum Grundwissen über das Sprechen und Schreiben gehört, Regeln und Vorschriften zur Thai-Schrift. Das allgemeine Board über die Sprache und die Schrift

Ausspracheregeln

Beitragvon Martin » 02.06.2012, 10:39

Melde mich nach längerer Zeit zurück, habe nun auch schon so vieles an Regeln des Lesens und Aussprechen erlernt. Aber bei จริง scheint keine der Regeln zuzutreffen, oder doch?
Martin
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2005, 09:45
Wohnort: Essen

Beitragvon globox64 » 02.06.2012, 13:39

Schau mal hier:
http://www.clickthai.net/index.php?PHPS ... &cs=double
unter II Falsche Cluster :wink:
ผิดเป็นครู
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, dürft ihr behalten... :D
globox64
Platin-Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.02.2011, 13:46
Wohnort: Düren


Zurück zu หลักภาษาไทย - Die Grundlagen der Schrift

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast