Hilfe, hat jemand ein Galaxy Note 3 ?

Anregungen, Neue Wörter, aber auch Kritik und Fehlermeldungen zum ClickThai-Wörterbuch

Moderator: thpitsch

Hilfe, hat jemand ein Galaxy Note 3 ?

Beitragvon daengmoo » 21.11.2013, 20:44

Hallo liebe Mitglieder,
auf meinem ( europäischen )Note 3 stürzt die Th - Text Ubersetzung sehr häufig ab.
Habe bereits 4x Neu-installiert. Auch mit Herrn Pitsch korrespondiert ( Vielen Dank nochmal , für die prompten Antworten und Ihre
sehr freundlichen Bemühungen ). Ich glaube mittlerweile, daß das mit dem Note 3 zusammenhängt. Ich wäre sehr daran
interressiert, ob ein anderes Mitglied auch ein Note 3 ( Samsung Galaxy Note 3) hat, und ob da die Textübersetzung beim Click Thai
funktioniert oder nicht. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
daengmoo
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2012, 12:06
Wohnort: münchen

Zurück zu พจนานุกรม - Wörterbuch - ClickThai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron