Thai Multimedia überall mit Smartphone lernen

Hier ist der Platz für konkrete Übungen. Bitte nach Möglichkeit für jede Übung ein eigenes Thema aufmachen und im Titel beschreiben, um was es geht. Antworten bitte jeweils nur zu dem Thema, um das es gerade geht.

Moderator: Rolf K.

Thai Multimedia überall mit Smartphone lernen

Beitragvon manuel77 » 17.07.2013, 10:27

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer einfachen Lösung, schnell mit dem Thai lernen zu beginnen habe ich mir einen
Multimedia Sprachkurs zugelegt. Sicherlich ist es besser die Sprache FacetoFace mit einem Muttersprachler
zu lernen aber erstaunlicherweise läuft es ziemlich gut für den Angang, vorallem, da man überall lernen kann,
da die Sprachkurse kompatibel mit dem Iphone, Smartphone, Tablet sind ist es einem überall möglich seine
Tagesaufgaben zu meistern. Schaut doch mal rein bei: http://www.sprachenlernen24.de/thai-lernen/?id=EE45032-tf
Viel Spass und ไปแล้วนะครับ
manuel77
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2013, 10:07

Zurück zu การฝึกหัด - Praxis / Übungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron