คนไทยในยุโรป/ thaieurope.net

Hier ist der Platz für konkrete Übungen. Bitte nach Möglichkeit für jede Übung ein eigenes Thema aufmachen und im Titel beschreiben, um was es geht. Antworten bitte jeweils nur zu dem Thema, um das es gerade geht.

Moderator: Rolf K.

คนไทยในย$

Beitragvon Schnorchel » 16.03.2010, 08:23

Ich will auf keinen Fall die Leute hier abwerben- ganz im Gegenteil. Dieses Forum soll natuerlich einen Mehrwert für alle Leser darstellen.
Deshalb möchte ich ein Forum vorstellen, dass ich gefunden habe. Es dient als Kommunikationsbasis für Thais in ganz Europa. Natürlich ist alles auf Thai, daher denke ich das mir es erlaubt sein wird den Link zu posten. Es handelt sich dort nicht um ein Lern forum sondern um allgemeinen Talk für die hier lebenden Thais.

Wer also schon ein bischen mehr Thai versteht, kann dort tiefer in die Thai Mentalität und community eintauchen und es ist eine sehr praxisorientierte Übung.

http://forums.thaieurope.net/

ประกาศ : กฏ กติกา มารยาท > Verhaltensregeln
ข่าวประชาสัมพันธ์ของสถานทูต สถานกงสุล สำนักงานไทย > Mitteilungen der Botschaft und des Konsulates Thailands
ข่าว ประชาสัมพันธ์ กิจกรรม ชุมชนไทย ใน ยุโรป >News der Operation Cum Chom Thai in Europa (was soll das deenn sein?)
คนไทยในยุโรป> Thais in Europa
ไขปัญหาด้านกงสุล> Probleme mit Konsulaten
ท่านถาม - เราตอบ> Du fragst - Wir antworten
ท่องเที่ยวในยุโรป > Reisen in Europa
ร้อยเรี่องเรียงประสบการณ์> Erfahrungsberichte
แนะนำเว็บไซต์ > Empfohlene Internetseiten
อาหารการกิน > Kulinarisches (Das darf natuerlich nicht fehlen)
พูดคุยเรื่องเรียนและการทำกิจกรรม> Talk und Aktivitäten
มุมนักเรียนทุนรัฐบาล> Studenten Ecke/ Austauschpogramme
ขำๆ ขันๆ> Lustiges
"Ich schlage vor, wir konjugieren Verben!"
--------------------------
"Thai-Friends" http://thaifriends-worldwide.blogspot.com/
Benutzeravatar
Schnorchel
Diamond-Member
 
Beiträge: 876
Registriert: 20.06.2009, 20:00
Wohnort: Bangkok

Zurück zu การฝึกหัด - Praxis / Übungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast