Keyboard mit Thai-Schrift

Hilfestellung beim fitmachen des Computers für die Thaischrift.

Keyboard mit Thai-Schrift

Beitragvon lachi » 14.02.2005, 15:09

Hallo und ein Herzliches Sawadee Krab :D

Da Ich nächsten Monat In Thailand bin habe Ich Mir gedacht einfach ein Thai-Keyboard mitzubringen. 8)

Ich benutze Windows XP :idea: Kann Ich dieses Überhaupt Instalieren :?: hat da jemand erfahrung ?

Was und worauf muß Ich beim kauf achten :) Kob Kun Krab schonmal

Sawadee :wink:
lachi
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2005, 13:22
Wohnort: dortmund

Beitragvon thpitsch » 14.02.2005, 20:53

Klaro geht das. Wie das XP für die Thaischrift eingerichtet wird, ist auf der Seite von Matthias sehr schön beschrieben.

Tip: kauf dir eine USB-Tastatur, dann kannst du sie zusätzlich zum deutschen Keyboard anschließen und auf beiden abwechselnd schreiben.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

Keyboard

Beitragvon lachi » 15.02.2005, 05:18

hallo thpitsch Danke für Deine Schnelle Antwort. :D das mit dem USB Anschluss ist eine gute Idee Tüüüs lachi
lachi
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2005, 13:22
Wohnort: dortmund


Zurück zu Thai-Schrift und Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron