Thai-Keyboard

Hilfestellung beim fitmachen des Computers für die Thaischrift.

Thai-Keyboard

Beitragvon Hans » 26.03.2012, 16:34

Hallo

Benutze Click Thai Android auf meinen E-Bookraeder funktioniert gut.Leider kann ich nicht auf den AndroidMarket zugreifen um das Thai-Keyboard zu installieren.Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Hoffnugsvollen Gruß Hans :D
Hans
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2012, 18:26

Beitragvon thpitsch » 30.03.2012, 03:04

Falls du das Wörterbuch mit dem AppInstaller selbst installiert hast, also nicht aus dem Market beyogen hast, kann ich dir das Keyboard direkt zuschicken. Du kannst es dann ebenfalls mit dem AppInstaller installieren.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

thai Keyboard

Beitragvon Hans » 30.03.2012, 11:03

Ich habe das Wörterbuch mit den AppInstaller instaliert.Wenn du mir das Keyboard Program zu senden würdest wäre es sehr schön . so kann ich auch mal einen Khon Thai das wort eintippen lassen

:lol:
Hans
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2012, 18:26

Beitragvon thpitsch » 31.03.2012, 03:13

Ist schon unterwegs. Viel Erfolg!
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

Re: Thai-Keyboard

Beitragvon Chaosmann » 03.01.2013, 17:07

Ich weiss nicht ob ich eine grosse Hilfe bin, da ich ein IPhone habe, da funktionert es über die Landeseinstellung wo man verschiedene Tasterturen auswählen kann. z.B. kannst du deutsch und Thai auswählen und mehr.Also ohne APP.
Chaosmann
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.12.2012, 10:59
Wohnort: Bang Saphan, Thailand und Zürich Schweiz, bin aber Deutsch

Re: Thai-Keyboard

Beitragvon Wortrex » 20.06.2013, 09:23

Ja das müsste doch eigentlich bei anderen Smartphones auch gehen oder?
Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
Benutzeravatar
Wortrex
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2013, 10:22

Re: Thai-Keyboard

Beitragvon thpitsch » 20.06.2013, 10:00

Ja, müsste! Ist aber nicht!

Bei Android-Geräten sind die internationalen Tastaturen nicht im Lieferumfang, können aber aus GooglePlay nachgeladen werden. Als das ClickThai-Wörterbuch herauskam, gab es noch keine Thai-Tastaturen dort, deshalb haben wir eine eigene gemacht und dort eingestellt. Mittlerweile gibt es auch andere.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand


Zurück zu Thai-Schrift und Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron