winagent.exe

Hilfestellung beim fitmachen des Computers für die Thaischrift.

winagent.exe

Beitragvon tschaang-frank » 27.01.2005, 18:27

Was ist das "winagent.exe" ???

Der will auf den Rechner ( Internet ) zugreifen? Ich habe keine Ahnung und druecke es immer weg ( solange ich nicht weiss was es ist )

Das ich hier kein Thai schreiben kann - damit hat das ja wohl nichts zu tun?????
Benutzeravatar
tschaang-frank
Gold-Member
 
Beiträge: 128
Registriert: 23.01.2005, 21:41
Wohnort: braunschweig

Beitragvon thpitsch » 27.01.2005, 20:40

Wenn du den Namen des Programmes einmal bei google suchen lässt, bekommst du jede Menge Fundstellen. Bei den meisten geht es um Virenprobleme. Besorg dir doch mal "Spybot Search & Destroy" und lass den mal suchen. Ich will keine Panik machen, aber ein Teil das von sich aus Internetverbindungen machen will, ist mir suspekt.

Kontrolliere mal, ob du eine DFÜ-Netzwerkverbindung mit dem Namen "All" findest - das wäre ein ziemlich sicheres Zeichen für Malware.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

Beitragvon tschaang-frank » 28.01.2005, 06:54

Spybot habe ich , hilft da nichts.

Platte wird leergemacht und gut ist :wink:
Benutzeravatar
tschaang-frank
Gold-Member
 
Beiträge: 128
Registriert: 23.01.2005, 21:41
Wohnort: braunschweig


Zurück zu Thai-Schrift und Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron