Darstellungsproblem

Hilfestellung beim fitmachen des Computers für die Thaischrift.

Darstellungsproblem

Beitragvon Nick » 04.05.2007, 16:53

Weiss jemand, wie ich die Standartschriftart bzw -darstellung wieder hinbekomme unter Windows. Ich verwende Opera und IE als Browser, bei beiden habe ich plötzlich für die thail. Schrift eine andere Schriftart und Grösse. Habe schon unter Ansicht, Zeichencodierung rumexperimentiert, aber die Schriftart, die ursprünglich eingestellt war bekomme ich nicht wieder hin.
:(
Nick
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2007, 15:45

Beitragvon Nick » 04.05.2007, 20:12

..Problem selbst gelöst !
Ich habe DB Thai Font nun aus windows/fonts gelöscht und das Prob ist
damit gelöst...habe die ursprüngl. Thaischrift wieder
:D
Irgendwie hat Windows (warum auch immer) auf DB Thai Font zurückgegriffen. Ich hatte DB irgendwann einmal zusätzlich installiert,
gab bisher keine Probleme damit. Buddha weiss warum..seit gestern gab es die urplötzlich.
Nick
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2007, 15:45


Zurück zu Thai-Schrift und Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron