Thai Schrift installieren

Hilfestellung beim fitmachen des Computers für die Thaischrift.

Thai Schrift installieren

Beitragvon khunhili » 15.05.2005, 14:15

Sawasdee,

ganz neu hier und auch schon ne frage ;) welches ist die beste methode Thaischrift auf dem Pc zu installieren (Windows 2000) hab schon gegoogelt aber da sind zu viele möglichkeiten hab gedacht da wend ich mich lieber an profis :)

Danke
khunhili
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2005, 13:57

Beitragvon Rolf K. » 15.05.2005, 15:31

Willkommen im Forum khunhili

Ich hatte zwar auch mal Win 2000, aber da hatte mir ein Bekannter das Thai eingerichtet. Das dürfte aber genauso wie beim XP ablaufen. Hier verweisse ich mal auf zwei Links. wo das alles beschrieben ist. Bei easythailand und
thailife bekommst Du was Du suchst.

Gruss.....Rolf
Benutzeravatar
Rolf K.
Platin-Member
 
Beiträge: 459
Registriert: 16.01.2005, 09:27
Wohnort: bei Hanau


Zurück zu Thai-Schrift und Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron