Frohe Festtage!

Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

Frohe Festtage!

Beitragvon globox64 » 17.12.2015, 00:38

Hallo,
alles ein wenig eingeschlafen hier, wie ich sehe... hatte aber auch ein turbulentes Jahr
und wenig Zeit, hier reinzuschauen... Im November war ich das 1. Mal in Thailand, meine
Freundin besuchen. Nun bin ich süchtig und fliege im Februar wieder für 3 Monate... :mrgreen:
Allen Besuchern hier wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße und bis nächstes Mal...
Günni
ผิดเป็นครู
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, dürft ihr behalten... :D
globox64
Platin-Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.02.2011, 13:46
Wohnort: Düren

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon pi_koen » 20.12.2015, 00:45

ขอบคุณมากครับ
เช่นเดียวกับนะ
Benutzeravatar
pi_koen
Diamond-Member
 
Beiträge: 923
Registriert: 30.03.2010, 20:02
Wohnort: N R W

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon changlek » 23.12.2015, 19:46

Bild

..............auch von mir für alle: ein frohes Fest mit allem drum und dran - und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.............. :)
Man gewöhnt sich an alles - auch an mich. Gruß ChangLek !!!
Benutzeravatar
changlek
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2005, 00:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron