morelocale 2

Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

morelocale 2

Beitragvon Rolf K. » 07.04.2014, 18:07

Meine Frage betrifft Smartphone Besitzer, die die App morelocale 2 installiert haben, um das Menü in thailändisch um zu stellen. Meine Frage wäre, bei welchen Smartphone Hersteller funktioniert diese App zu 100 Prozent. Ich weiß nur, das bei HTC Handys nahezu alles in Thai umgeschrieben wird. Bei Samsung Geräten soll es angeblich nur zum Teil gehen. Das meiste wird wohl in Englich angezeigt, so hörte ich es mal. Hat jemand Erfahrung mit der App ?
Wie schaut es bei den anderen Smartphone Marken (ausser HTC) aus ?
Gruss.....Rolf

ภาษาไทยฉันคืนครูทั้งหมดแล้ว
Ich habe mein Thailändisch schon wieder vergessen.
Benutzeravatar
Rolf K.
Platin-Member
 
Beiträge: 459
Registriert: 16.01.2005, 09:27
Wohnort: bei Hanau

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron