Lern Plastikkarten

Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

Lern Plastikkarten

Beitragvon Clara » 13.06.2012, 15:21

Hi hi ich heiße Clara und benutze auch ClickThai, ich finds toll. Aber tzrotzdem brauch ich noch was für die Hand.

Habe gesehen, wie im Zug jemand mit total tollen Plastikkarten gelernt hat. Also das waren so Lern Plastikkarten, die aussahen wie Kreditkarten, also richtig dickes Plastik. auf der einen Seite war die Vokabel auf der anderen das deutsche Wort.

Habe mich leider nicht getraut zu fragen woher sie die Plastikkarten hat.
Habt ihr sowas schon gesehen und könnt mir weiterhelfen??

Danke euch und herzliche Grüße.
Clara
Clara
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2012, 17:51

Beitragvon pi_koen » 13.06.2012, 20:26

kleine karteikarten sind da besser, sehen nicht so toll aus.....
aber eine dicke aus plastik sind 3 aus pappe......
Benutzeravatar
pi_koen
Diamond-Member
 
Beiträge: 923
Registriert: 30.03.2010, 20:02
Wohnort: N R W

Plastikkarten

Beitragvon Fleur » 13.06.2012, 21:30

Hallo Clara,

solche Plastikkarten wie du meinst kannst du dir in diversen Shops bestellen, sind schon praktisch und im Gegensatz zu Karton sind die Plastikkarten halt fast unkaputtbar.
Sehr teuer sind diese Plastikkarten auch nicht. Vielleicht kannst du sie ja sogar wenn du sie mal nicht mehr brauchst bei Eb.. versteigern?

Viele Grüße
Fleur
Fleur
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2012, 08:52
Wohnort: nähe Heidelberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron