Google Market

Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

Google Market

Beitragvon piusmann » 19.04.2012, 06:36

ich hab clickthai auf meinem sony android - hab nun ein samsung gekauft
wie bekomme ich das ding auf mein samsung ohne nochmals zu bezahlen ?

hab gesehen, dass du einen vokabeltrainer hast - auch for android ?

gruss
pius
piusmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2011, 08:22

Beitragvon thpitsch » 21.04.2012, 04:04

Wenn du es im Android Market gekauft hast, dann kannst du es von dort kostenlos wieder laden und auf ein neues Gerät bringen.
Es muss nur das gleiche Google-Konto verwendet werden.

Der Vokabeltrainer ist derzeit nur für Apple lieferbar. Wann die Android-Version kommt, kann ich leider immer noch nicht sagen, weil ich dabei auf einen externen Programmierer angewiesen bin.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

Re: Google Market

Beitragvon bdix » 03.12.2012, 23:19

Ich nutze mal dieses Thema, weil ich für meine Frage kein neues Thema anfangen muss.

Ich kaufte meine ClickThai MaxiDict ebenfalls über Google Play, wie es aktuell heißt. Wie läuft das denn nun mit der Registriernummer für den Login auf der Webseite?
Bislang bekam ich noch keine Mail mit einer Registriernummer zugesandt, wie es offenbar bei denen, die den Kauf über den Shop tätigen, wohl ist. Oder irre ich mich?
Ist die Registrierung für die Webseite überhaupt interessant? Gibt es da noch Insidertipps? Ich meine die App hat schon einen stolzen Preis und die Arbeit, die hinter der Datenbank steckt, ist nicht ohne. Aber einen "Mehrwert" sollte man bei diesem Preis schon irgendwo haben.
Bernd
___________________________
Du musst die richtigen Fragen stellen...
... meine Antworten sind begrenzt.
Benutzeravatar
bdix
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2012, 16:36
Wohnort: Nauen

Re: Google Market

Beitragvon thpitsch » 04.12.2012, 03:15

Die Registrierung auf ClickThai ist nur für diejenigen notwendig, die ihr Programm nicht aus dem Google Market bezogen haben und es daher selbst freischalten müssen. Weiterer Inhalt verbirgt sich dahinter nicht.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron