ClickThai-Sprachzentrum

Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

ClickThai-Sprachzentrum

Beitragvon thpitsch » 01.06.2010, 10:00

Mit dem Ziel, ClickThai zu einem "Sprachzentrum" auszubauen, bin ich jetzt ein Stück vorangekommen. Neu ist der Bereich "Inhalt", der sich unterhalb des Login-Menus findet. Ihr könnt die Pluszeichen anklicken, um einen Abschnitt zu öffnen, ohne die Leitseite selbst zu öffnen.

Es sind jetzt alle Themen, die es auf ClickThai.de gab, in überarbeiteter Form vorhanden. Gleichzeitig sind ein paar neue dazugekommen. Darunter z. B. das Training "Tonhöhen", das ich all denen ans Herz legen möchte, die Probleme beim Erkennen der Tonhöhen haben und natürlich denen, die die Tonhöhen einmal richtig aussprechen wollen.

Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, mit dem aufklappbaren Menu eine wesentlich bessere Übersicht geschaffen zu haben als auf den alten Seiten.

Der freie, d. h. für jeden zugängliche Content wird ausgebaut werden. Doch zunächst muss ich alle diese Seiten für den englischen Teil von ClickThai.net übersetzen, damit auch dort etwas zum Nachschlagen zu finden sein wird.
Benutzeravatar
thpitsch
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.01.2005, 11:21
Wohnort: Pattaya / Thailand

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron